Aktuelles

...Modellbau - eine Leidenschaft für ein Leben lang...
Was in jungen Lebensjahren bei mir angefangen hatte mit Modelleisenbahn, in all seiner Liebe zum Detail und dem Erzählen ganzer Geschichten, wurde durch den Modellflug, dank seiner technischen Herausforderungen und Innovationen, erweitert... Was mich ein Lebenlang begleitet hatte, ist nun in Form der Modelleisenbahn, Spur H0, wiedergekehrt.
Die Begeisterung, durch technisches Können Authentizität und spielerische Details
einzubauen, kennt jeder Modellbauer. Diese Begeisterung möchte ich mit dem Ausbau meiner Produktpalette für die Eisenbahn an alle Modellbaufreunde weitergeben.

 

Über Ihre persönlichen Fragen zu meinen Produkten würde ich mich sehr freuen.

 

Ihr Modellbaufreund
H. Klossok

Tel.:   0391 631 21 36 

Funk: 0173 58 49 335

Montag - Freitag    9.00 - 18.00 Uhr

Samstag                9.00 - 12.00 Uhr     

Heinz Klossok

Lüttgen Ottersleben 31a

39116 Magdeburg

 

Tel.:   0391 631 21 36

Fax:   0391 63 60 820

Funk: 0173 58 49 335

 

E-Mail: klossok-beschriftung@t-online.de